6. und letzter Spieltag 17.06.2005

VfB Oberndorf – TVH Bamini 12   3:3

Einen weiteren Auswärtspunkt holten die Nachwuchsspieler des TVH in Oberndorf im letzten Punktspiel und liegen damit mit 7.5 Punkten an Platz vier. „Mit diesem Ergebnis und der Einstellung dieser Truppe sind wir sehr zu frieden“, so der neue Jugendbetreuer Martin Grepmair. Knapp verlor an Nummer eins Sebastian Irmler mit 6:7, 2:6, Lucia Knöferl bewies wieder ihre Stärke und gewann mit 5:7, 2:6; Genauso stark spielte das zweite Mädchen im Team: Lisa Rauscher war ihrer Gegnerin in allen Belangen überlegen und gewann sicher mit 6:0, 6:2, An Platz vier kämpfte Andreas Steurer. Sein Gegner behielt mit 5:7, 3:6 die Oberhand. Bei den Doppel verloren die beiden Buben Sebastian Irmler/Andreas Steurer mit 0:6, 3:6 klar. Dafür holten die beiden Mädchen Lucia Knöferl/Lisa Rauscher mit 6:0, 6:2 den dritten Punkt und sicherten damit das gerechte unentschieden.

5. Spieltag 10.06.2005

TVH Bamini 12 – TC Schrobenhausen   0:6

Keine Chance hatten die Bambini des Tennisverein Hörzhausen gegen den souveränen Tabelleführer aus Schrobenhausen. Der TC Schrobenhausen ist die mit Abstand stärkste Mannschaft in dieser Gruppe. Auf heimischen Gelände haben sich die beiden Mädchen und Buben aber dennoch wacker geschlagen und sind nun auf den vierten Platz in der Tabelle gerutscht. Die Ergebnisse bei den Einzel: Sebastian Irmler – Anja Riedel 0:6, 2:6; Lucia Knöferl – Georg Trompler 0:6, 0:6; Lisa Rauscher – Maximilian Bindchen 3:6, 0:6; Andreas Steurer – Michael Viehweg 1:6, 0:6; Auch die beiden Doppel gingen klar an den TC Schrobenhausen.

4. Spieltag 05.06.2005

TSV Sielenbach – TVH Bamini 12   1:5

Auch das zweite Auswärtsspiel innerhalb von nur 3 Tagen gewannen die Nachwuchscracks des TVH deutlich. „Dieses Team ist sehr fleißig im Training. Mit dem 3. Platz in der Tabelle sind wir hoch zu frieden“, freut sich Vorstand Fritz Endres über die tolle Leistung der zwei Mädchen und Buben. Viel Mühe hatte Sebastin Irmler mit seiner Konkurentin Katrin Kreutmeier. Durch seine Laufbereitschaft ging er schließlich mit 2:6, 6:7 als Sieger vom Platz. Teamkapitänin Lucia Knöferl gewann wieder souverän gegen Julian Lechner mit 1:6, 0:6; Lisa Rauscher beherrschte ihre Gegnerin ebenfalls klar mit 3:6 , 4:6; Der Vierte im Bunde Andreas Steuerer zog gegen Fabian Schormair mit 6:3, 6:1 den kürzeren. Die Doppelspiele gingen auch an die Gäste aus Hörzhausen: Sebastian Irmler/Andreas Steurer gewannen knapp mit 3:6, 6:3 und den Tiebreak mit 6:7. Die beiden Mädchen Lucia Knöferl/Lisa Rauscher konnten ihr Doppel mit 0:6, 1:6 klar für sich entscheiden.

3. Spieltag 03.06.2005

TC Bäumenheim – TVH Bamini 12   0:6

Alle Punkte gewann das Bambiniteam des TVH in Bäumenheim. Sebastian Imrler an eins gewann klar mit 3:6, 1:6 gegen Franziska Mari. Mit dem gleichen Ergebnis ging Lucia Knöferl als Siegerin gegen Christina Mair vom Platz. Noch deutlicher gewann Lisa Raucher gegen Jennifer Mateja mit 0:6, 0:6. Andreas Steurer gewann erst im Teibraik gegen Yvonne Pirc mit 7:5, 5:7, 4:7; Auch die anschießenden Doppel wurden von den Hörzhausener klar gewonnen.

2. Spieltag 06.05.2005

TVH Bamini 12 – DJK Sandizell II   6:0

Das erste Heimspiel haben die Hörzhausen Bamibni verloren. Nun gab es einen klaren Sieg gegen das Team des TVH gegen den Lokalrivalen aus Sandizell. Lucia Knöferl von den Hausherren konnte ihr Match erst im zweiten Satz im Teibraik gewinnen. Die Ergebnisse bei den Einzel: Sebastian Irmler – Maximilian Krause 6:2, 6:2; Lucia Knöferl – Enno Stubler 6:3, 7:6; Lisa Rauscher – Anton Burlafinger 6:1, 6:0; Andreas Steurer – Helmut Burlafinger 6:2, 6:1; Auch die Doppel gewannen die Hausherren überzeugend: Irmler/Steurer - Krause/H. Burlafinger 6:0, 6:1; Knöferl/Rauscher – Stubler/A. Burlafinger 6:1, 6:1

1. Spieltag 29.04.2005

TVH Bamini 12 - TC Aichach   0:6

Das erste Punktspiel auf eigenem Gelände wurde trotz tapferer Gegenwehr klar verloren. Mit etwas mehr Clevernis und Erfahrung hätte Lisa Rauscher ihr Einzel gewinnen können. Auch Lucia Knöferl verlor ihr Einzel sehr knapp. In den Doppel hatten die Hörzhausener keine Chance. Die Ergebnisse: Sebastian Irmler – Julian Helmrich 1:6, 3:6; Lucia Knöferl – Philipp Schreier 1:6, 6:7; Lisa Rauscher – Lorenz Langhofer 6:7, 5:7; Andreas Steurer – Josef Mayr 3:6, 2:6; Doppel: Irmler/Steurer – Helmrich/Mayr 4:6, 0:6; Knöferl/Rauscher – Schreier/Langhofer 2:6, 1:6; Am kommenden Freitag kommt es zu einem Lokalderby: Die Hörzhausener Bambini erwarten das Team der DJK Sandizell II um 15 Uhr auf heimischer Anlage.